Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Sandra Homm, ich bin 43 Jahre alt und  habe drei Kinder, die mich täglich vor neue Herausforderungen in der Küche stellen.

Das ist einer der Gründe weshalb ich seit Dezember 2015 als Thermomix® Repräsentantin und seit Juni 2017 als Pampered Chef® Beraterin tätig bin. Ein weiterer Grund ist die absolute Überzeugung der Qualität und Technik von Thermomix® und Pampered Chef®. Auch die hochwertigen Produkte von Edelschmaus® ergänzen meine Leidenschaft perfekt. Jeden Tag freue ich mich über neue kreative Ideen aus dem Thermomix®, die mich in der Küche immer wieder inspirieren und sich mit Pampered Chef® und Edelschmaus® perfekt kombinieren lassen.

Ich habe 10 Jahre Gastronomie Erfahrung und meine Leidenschaft ist einfach das Kochen, Backen und der Umgang mit Menschen. Deshalb habe ich mir mit der Gründung meines eigenen Kochstudios im Juli 2017 meinen Traum erfüllt und mein Hobby zur Berufung gemacht. Seit 2020 bin ich Teamleitung bei Thermomix und habe ein tolles Team mit 25 Repräsentantinnen auf die ich sehr stolz bin. Ich freue mich über jedes neue Teammitglied, das die Chance und Karriere bei Thermomix® ausprobieren möchte.

Jetzt werde ich Euch gerne mit in die Welt der kulinarischen Reise mit dem Thermomix® , Pampered Chef® und Edelschmaus® entführen. Lasst Euch inspirieren und meldet Euch gleich für Euren Wunschkurs oder Euren persönlichen Gesprächstermin an.

 

Ich freue mich auf Euch.

 


Neueröffnung am 1. Juli 2017

Ein voller Erfolg mit über 200 Besuchern....