Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Sandra Homm, ich bin 39 Jahre alt und  habe zwei Kinder, die mich täglich vor neue Herausforderungen in der Küche stellen.

Das ist einer der Gründe weshalb ich seit Januar 2016 als Thermomix® Repräsentantin und seit Juni 2017 als Pampered Chef® Beraterin tätig bin. Ein weiterer Grund ist die absolute Überzeugung der Qualität und Technik von Thermomix® und Pampered Chef®. Jeden Tag freue ich mich über neue kreative Ideen aus dem Thermomix®, die mich in der Küche immer wieder inspirieren und mit Pampered Chef® perfekt kombinieren lassen.

Ich habe 10 Jahre Gastronomie Erfahrung und meine Leidenschaft ist einfach das Kochen, Backen und der Umgang mit Menschen. Deshalb habe ich mir mit der Gründung meines eigenen Kochstudios im Juli 2017 meinen Traum erfüllt und mein Hobby zur Berufung gemacht.

Jetzt möchte ich Euch gerne mit in die Welt der kulinarischen Reise mit dem Thermomix® und Pampered Chef® entführen. Lasst Euch inspirieren und meldet Euch gleich für Euren Wunschkurs an.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

NEU!!! Seit Juni 2018 bin ich auch Prowin Beraterin und ihr könnt diese tollen Produkte jetzt auch über mich erwerben. (siehe Prowin Seite auf dieser Webseite)


Neueröffnung am 1. Juli 2017

Ein voller Erfolg mit über 200 Besuchern....

Stellenangebot:

Suche Dich als Putzfrau für privat und für mein Kochstudio. Du sollst auch als Aushilfe anfallende Tätigkeiten rund um das Kochstudio übernehmen nach Absprache.

Verdienst: auf 450 €-Basis (Stundenlohn)

Arbeitszeit: 3-6 Stunden/Woche an 2-3 Tagen/Woche

Bei Interesse ruf mich einfach an, dann vereinbaren wir einen Vorstellungstermin und besprechen die Details.